header
logo


Seit über 20 Jahren für Sie da.

Unser Team

Das Team hinter Autopflege & Service Tanner besteht insgesamt aus zwei Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren übe ich, Udo Tanner, im Betrieb mein Hobby als Beruf aus.

Automobile und deren Aussehen sind für uns eine Faszination wie keine Andere. Und umso mehr freuen wir uns auch, Autos wieder richtig zum Glänzen zu bringen. Meistens strahlen dann nicht nur die Autos, sondern auch unsere Kunden.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir wissen natürlich auch dass unseren Kunden Autos genauso sehr am Herzen liegen wie uns, zumindest das Eigene. Demnach gehen wir sehr professionell und verantwortungsbewusst mit den Autos unserer Kunden um. Geparkt werden Diese sicher, in und vor unserer Betriebsgarage im kleinen ländlichen Wölfersheim. Bei uns gab es noch nie einen unerwünschten Vorfall.

Zertifikate