straße

Überführungsservice Tanner


Wir führen Ihr Auto europaweit sicher ans Ziel

Keine Strecke ist zu groß für Angelegenheiten dieser Wichtigkeit.


Wie funktioniert unser Service?

Wie funktioniert unser Service?

Nach Besprechung des Termins, in dem Zeit, Start- und Zielpunkt besprochen werden, übernehmen wir das von Ihnen bereitgestellte Auto zur Überführung und bringen es sicher an das gewünschte Ziel.


Wie viel kostet eine Überführung?

Die Kosten der Überführung variieren je nach Aufwand, Strecke sowie Zeitpunkt und werden individuell vereinbart.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Aufwand
Strecke
Zeitpunkt

Das sagen unsere Kunden

100% Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei uns ist der Kunde König.

  • Image

    “Mein alter Käfer strahlt, als käme er frisch aus dem VW-Werk. Super Arbeit zu fairem Preis. Ich bin absolut zufrieden!”

    Rouven Kötter
    Facebook Review
  • Image

    “Sehr freundliche, kompetente Beratung und ein super Service. Freitags angerufen und Montag Abend war mein schwarzes Auto wie neu. Komme auf jeden Fall wieder.”

    K. Schneider
    Google Review
  • Image

    “Unser Auto war eine Herausforderung. Hunde Haare ohne Ende. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Super Arbeit. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”

    S. Korn
    Facebook Review
  • Image

    “Bin super zufrieden, das Auto sieht besser als neu aus.”

    R. Doelle
    Google Review

E-Mail: service@aps-tanner.de
Tel.: +49 6036 984975

Schicken Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Anfrage!